01.11.2014 Endspurt… oder geplatzt ist sie noch nicht!

Es ist endlich mal an der Zeit für ein kleines Update. Ruby ging es die letzten Wochen hervorragend. Sie ist fit wie ein Turnschuh & wie immer total gut drauf. Die komplette Trächtigkeit war bisher absolut komplikationslos und wir hoffen das dies auch die letzten Tage so bleiben wird.

Ihr selbstauferlegtes Fitnessprogramm arbeitet sie stramm durch. Es beinhaltet durch den Garten flitzen und das buddeln von Geburtshöhlen in der Grösse "Mammut Baby Comfort". Wobei das gleich mal eine super Überleitung ist: Mammut bzw. Elefant

So in etwa könnte man Rubys Umfang beschreiben. Elefantös. In anderen Worten stramme 88 cm Bauchumfang.... und wir müssen noch über eine Woche überstehen. Da geht leider noch was!

Gemessen am Appetit der werdenden Mama könnte man auch meinen sie muss kl. Elefantenkinder durchfüttern. Zusätzlich zu ihren 4 Mahlzeiten ( kl. Portionen um sie nicht zusätzlich zu belasten) bettelt sie bei jeder Gelegenheit um den ein oder anderen Zwischensnack. .... und sagen wir mal so! Wer kann dem Blick eines Goldens schon widerstehen.

Noch 9 Tage regulär bis zum "Tag an dem die P-chen" landen und die können sich verdammt in die Länge ziehen wenn man wg. des dicken Bauches nicht mehr sitzen oder liegen kann.

P-Day ist also noch eine kl. Ewigkeit weit weg und wir hoffen Ruby legt einen guten Endspurt hin. 

Wir sind auf jeden Fall bereit für "Peppermint Patty" & Co. und freuen uns auf eine Adventszeit mit Welpenduft im Haus.

<--
-->